WARSTEINER Aktion mit gravierten Namensgläsern und Kronkorken Gewinnspiel

WARSTEINER Kronkorken Aktion 2015

Es ist die Woche der Kronkorken Aktionen. Nach Stauder und Berliner Pilsener haben wir uns heute die Warsteiner Kronkorken Aktion 2015 angesehen. Die Gläser mit Wunschgravur sind schon ein echter Hingucker und beim Gewinnspiel gibt es insgesamt 18 Millionen Preise zu vergeben.

Warsteiner Gläser & Kronkorken Aktion

Nach dem Kauf von 4 Kästen 24 x 0,33 l oder 20 x 0,5 l im Aktionszeitraum müssen die original Kassenbelege bis spätestens 15.07.2015 mit Angabe der eigenen Adresse und Kontaktdaten sowie einem Wunschnamen für die Gravur auf dem Glas (13 Zeichen lang) eingeschickt werden an:

Warsteiner Kronkorken-Aktion 2015, Postfach 1518, 52139 Würselen

Das Glas bekommt man dann innerhalb von 6 Wochen nach Hause zugeschickt.

Warsteiner Aktion bei Ebay

Es gibt eine ganze Reihe guter Angebote mit Warsteiner Kronkorken bei Ebay, es werden aber zur Zeit eher kleinere Stückzahlen angeboten. Kassenzettel findet man wohl nur in Ausnahmefällen.

Prämien & Preisvergleich

…unser Fazit der Aktion

  • Note: 2
  • Ersparnis max.: ca. 40,- €
  • Übersichtlichkeit: 9/10
  • Zeitaufwand: 30 Minuten

Bis 31.08.2015 können außerdem die Kronkorkencodes im Gewinnspiel auf der Aktionsseite eingegeben werden und jeder Code kann einen der sagenhaften Preise gewinnen. Hier nur ein paar Beispiele:

Viel Spaß beim Sammeln und beim Gewinnspiel,

Ihr Samuel Sammelpunkte

P.S.: Falls sie an ähnlichen Aktionen interessiert sind, lesen sie auch unsere anderen Artikel mit vergleichbaren Treueprämien:

3 thoughts on “WARSTEINER Aktion mit gravierten Namensgläsern und Kronkorken Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert