Drei Kellog's Codes sammeln für einen individuell gravierten Kinder- oder Erwachsenenlöffel.

Kellogg s Deutschland

Noch bis Ende August gibt es die Kellog’s Codes Aktion mit personalisierten Löffeln. Im Angebot sind Frühstückslöffel mit Wunschgravur in zwei Größen für Kinder und Erwachsene. Damit macht das Frühstück doch gleich doppelt Spaß.

Kellog’s Aktion mit personalisierten Löffeln

Bis zum 30.09.2015 haben Sammelpunkte Fans Gelegenheit, ihre Codes auf der Aktionsseite einzugeben. Man kann übrigens auch mehrere Löffel bestellen, wenn man genügend Codes hat. Bis zu 11 Zeichen haben auf dem Löffel Platz und Kellog’s bemüht sich alle Löffel innerhalb von 65 Tagen nach Eingabe der Codes auszuliefern.

Kellog’s Codes bei Ebay

Vereinzelt findet man auch schon Kellog’s Sammelcodes bei Ebay, aber gegen Ende der Aktion könnten es auch noch ein bisschen mehr werden. Wenn sie verfügbar sind, kosten drei Codes etwa 5-6 Euro in den Auktionen.

Prämie & Preisvergleich

…unser Fazit der Aktion

  • Note: 2
  • Ersparnis max.: 10,- €
  • Übersichtlichkeit: 8/10
  • Zeitaufwand: 20 Minuten

Viel Spaß beim Sammeln und beim Frühstück,

Ihr Samuel Sammelpunkte

Ps: Falls sie an ähnlichen Aktionen interessiert sind, lesen sie auch unsere anderen Artikel mit vergleichbaren Treueprämien. Noch schneller informiert sind Sie über unsere Sammelpunkte Facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert