Brinkhoff's Kronkorken Aktion 2015 mit Strandtuch, Sonnenschirm und vielen Sommerprämien.

Brinkhoff Kronkorken

Ein weiterer Kandidat für unsere Serie von Kronkorken Sammelaktionen in diesem Sommer, ist die Brinkhoff’s Pils Kronkorken Aktion 2015. Das Kultbier aus dem Ruhrgebiet bietet seinen Kunden Prämien rund um Sommer und Baden im Tausch gegen die Aktionskronkorken.

Brinkhoff’s Kronkorken Aktion

Seit Mai liefert Brinkhoff’s seine 0,3 l und 0,5 l Flaschen mit den Aktionskronkorken aus. Allerdings können nur noch bis 31.08.2015 gesammelte Kronkorken eingetauscht werden. Das ist für eine Kronkorken Aktion kein besonders langer Sammelzeitraum. Eingetauscht werden die Kronkorken im Shop des Herstellers (Brauerei-Museum, Steigerstraße 16, 44145 Dortmund) oder mit mit dem Teilnahmeformular per Post unter:

  • BRINKHOFF’s No.1 Sammelaktion c/o Grell Werbemittel GmbH & Co. KG
  • Avenwedder Straße 366
  • 33335 Gütersloh

Brinkhoff’s Kronkorken bei Ebay

Bisher gibt es leider kaum Brinkhoff’s Kronkorken bei Ebay. Auch die Aktionsprämien sind bisher dort nicht aufgetaucht. Wenn man möchte, findet man aber viele andere Brinkhoff’s Fanartikel und Merchandise.

Prämien & Preisvergleich

Hier gibt es das Teilnahmeformular zur Brinkhoff Aktion zum Download.

…unsere Wertung

Die Prämien sind nett, aber nicht außergewöhnlich. Wie häufig bei Kronkorken Aktionen müssen stolze Mengen der Aktionskorken gesammelt werden. Der Teilnahmezeitraum dafür war leider etwas kurz für viele Sammelpunkte Fans.

  • Note: 2
  • Ersparnis max.: 121,81 €
  • Übersichtlichkeit: 7/10
  • Zeitaufwand: 60 Minuten

Viel Spaß beim Sammeln und Baden,

Ihr Samuel Sammelpunkte

P.S.: Falls sie an ähnlichen Aktionen interessiert sind, lesen sie auch unsere anderen Artikel mit vergleichbaren Treueprämien.

One thought on “Brinkhoff's Kronkorken Aktion 2015 mit Strandtuch, Sonnenschirm und vielen Sommerprämien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert