Silit Treueaktion bei FAMILA Nordost mit Töpfen und Pfannen in gewohnter Silit Qualität

 famila Treueaktion

Nach der Zwilling Aktion aus der ersten Jahreshälfte, gibt es jetzt eine neue Famila Nordost Treueaktion mit Prämien von Silit. Im Angebot sind Töpfe und Pfannen in gewohnter Silit Qualität.

Silit Treueaktion bei Famila Nordost

Es handelt sich um die gleichen Prämien, die im Frühjahr bereits in der Aktion bei EDEKA vertreten waren. Bis zum 20.12.2015 können die Famila Punkte gesammelt werden. Über den Einlösezeitraum gibt die Internetseite leider keine Auskunft und auch das Sammelheft kann nicht heruntergeladen werden.

Famila Zwilling Sammelpunkte bei Ebay

Es gibt schon eine Reihe der Silit Famila Sammelpunkte bei Ebay. In der Regel kosten 10 Punkte etwa 1,- €.

Prämien & Preisvergleich (zzgl. 30 Famila Treuepunkte)

…unser Fazit der Aktion

Ohne Zweifel eine nette Aktion und gute Prämien. In der genannten Edeka Aktion waren Sie aber zumeist noch ein wenig günstiger und auch die Übersicht ist hier nicht ganz so gelungen wie in der Edeka Aktion. Wer gerade auf der Suche nach einer neuen Ausstattung ist, sollte sich davon aber nicht abhalten lassen.

  • Note: 2
  • Ersparnis max.: 229,69 €
  • Übersichtlichkeit: 6/10
  • Zeitaufwand: 25 Minuten

Viel Spaß beim Sammeln und Kochen,

Ihr Samuel Sammelpunkte

Ps: Falls sie an ähnlichen Aktionen interessiert sind, aber keinen Markt der Famila Nordost in der Nähe haben, lesen sie auch unsere anderen Artikel mit vergleichbaren Treueprämien.

3 thoughts on “Silit Treueaktion bei FAMILA Nordost mit Töpfen und Pfannen in gewohnter Silit Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert