Messer für alle! NP Treuepunkte sparen bis zu 80%

NP-discount_2012 Glücklich schätzen darf sich dieser Tage, wer einen Supermarkt der Kette NP-Discount in seiner Nähe hat. Glücklich deshalb, weil man mit den Sammelpunkten der Kette zur Zeit echt tolle Schnäppchen machen kann und die Sammelpunkte auf

Ebay

noch haufenweise verfügbar sind. Das Expansionsgebiet der Kette beschränkt sich leider auf Bremen, Ostwestfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin/Brandenburg. Praktischerweise wird der nächstliegende Markt direkt angezeigt wenn man die Treueaktion besucht.

Die Preise bei Ebay liegen Dank des großen Angebots im Bereich von 1-3 Euro für 60-80 Treuepunkte und das ist angesichts der möglichen Ersparnis fast vernachlässigbar. Hier mal ein Auszug aus den Angeboten

  • Das Berndes Fleischmesser etwa, das bei Amazon  stolze 59,90 Euro kostet, gibt es für 20 Sammelpunkte und läppische 12,95 Euro Zuzahlung!
  • Das Kochmesser ist für 20 Sammelpunkte und 19,95 Euro zu haben. Auf Amazon wird es für 69,90 Euro angeboten.
  • Ein Santokumesser gibt es zu den selben Konditionen!

np produkte Die Sammelpunkteaktion läuft noch bis 16.Februar 2013. Also ab auf Ebay, Sammelpunkte einkaufen und ganz einfach ein paar neue Schmuckstücke für den heimischen Messerblock ergattern. Hier schneiden Sammelpunkte Fans mal wieder besser ab! P.S.: Ihr hättet gerne einen ähnlichen Artikel aber es ist leider kein Markt in Eurer Nähe? Besucht unsere anderen Artikel über ähnliche Treueaktionen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

3 thoughts on “Messer für alle! NP Treuepunkte sparen bis zu 80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert