Advertisements

Ferrero Fan-Connection 2014: Die Treueaktion des Jahres zum Event des Jahres, der FIFA Fußball WM

UnbenanntLiebe Sammelpunkte Fans

Die Ferrero Treueaktion war letztes Jahr sehr beliebt hier im Sammelpunkte Blog und diesen Erfolg dürfte die Neuauflage der Ferrero Fan Connection sogar noch in den Schatten stellen. Denn es geht schließlich nicht nur um die beliebtesten Süßigkeiten Deutschlands sondern außerdem um die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und was ist schon schöner als Schokolade und Fußball!

Fan Connection Sammelaktion

Die Ferrero Sammelpunkte befinden sich auf den Packungen von Ferrero Kinder, Hanuta, duplo & Nutella und werden bis 14.07.2014 per Post eingelöst. Pro Einsendung ist nur ein Fan Connection Sammelheft und pro Haushalt maximal zwei Prämien erlaubt. Außerdem dürfen die Punkte nicht verkauft werden!

Es bleibt abzuwarten, ob Ferrero den Verkauf von Fan Connection Sammelpunkten bei Ebay verhindern wird.

Treueprämien & Preisvergleich

Unsere Wertung

  • Ersparnis max.: bis zu 205,- €
  • Übersichtlichkeit: 81 Punkte
  • Aufwand: ~ 60 Minuten
  • Note: 3+

Bei der Anmeldung im Fan Connection Online-Fan-Club gibt es Extrapunkte und Aktionen 😉

Viel Spass beim Sammeln und einen guten Rutsch!

Ihr Samuel Sammelpunkte

Ps: Vielen Dank für die vielen Kommentare und Erfahrungsberichte! Schreiben Sie uns, wenn Sie eine Aktion und die Produkte getestet haben. Die Sammelpunkte Fans werden es Ihnen danken.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “Ferrero Fan-Connection 2014: Die Treueaktion des Jahres zum Event des Jahres, der FIFA Fußball WM

  1. Samuel Sammelpunkte 26. Juli 2014 um 8:33 pm Reply

    Vielen Dank für den Link zum PlusMinus Beitrag! Wer Punkte bei Ebay kauft, spart Kalorien, Geld und Stress, vor allem für die Bahntickets

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l1311.R1.TR8.TRC1.A0.H0.Xmitfahr&_nkw=mitfahrerfreifahrt&clk_rvr_id=671680301941

  2. kommentar 23. Juli 2014 um 12:25 am Reply
  3. Stajic Predrag 19. Juli 2014 um 11:03 pm Reply

    Warum kriege ich keine e-mail bestätigung das meine komplett ausgefühlte heftle bei euch angekommen ist?
    So wie ich mitbekommen habe haben sie auch meinem Bekannten Elmer Bürk seit wochen nicht bestätigt eingang seines ebenso vollen häftle.
    Ich hoffe das es sich nur um ein versehen handelt den sowas passiert ab und zu.
    Wie auch immer meine kollege wartet schon seit sechs wochen auf seine Philips kopfhöerer und ich hoffe das mich nicht dieselbe schiksal erwartet.

    • kahli 19. Juli 2014 um 11:10 pm Reply

      Einschreiben mit Rückschein verwendet?

  4. kahli 3. Februar 2014 um 11:31 am Reply

    Leider scheint Ferrero bei der Aktion sparen zu wollen: Auf den Big Packs (Kinder Riegel und Duplo) sind nur noch 3 statt früher 4 Punkte. 25% eingespart (zumindest bei den Big Packs) bzw. für den Sammler unattraktiver gemacht.

  5. martina 1. Februar 2014 um 4:37 pm Reply

    suche noch punkte von dieser aktion würde meiner tochter gerne das smartphone mit 30 euro zuzahlung schenken.das porto zum verschicken übernehme selbsvertändlich ich,uber eine nachricht von jemanden der welche übrig hat würde ich mich freuen.

  6. alder schwede 10. Januar 2014 um 11:32 pm Reply

    Freunde von Sammelpunkten,

    3+ für die geile Aktion? Bin letztes Jahr nur SO bahngefahren. BahnCard abgeschrieben!

    Beste Aktion der Welt, schlage Anpassung nach oben vor 😉

    Geiles Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: