Advertisements

REAL Treueaktion mit Koffern von WENGER wird um 2 Wochen verlängert

Real Koffer Treuepunkte

Gute Nachrichten für alle treuen REAL Punkte-Sammler. Die Aktion wurde verlängert! Die Aktion hatte durchaus einiges zu bieten und wer seine Chance noch nicht ergriffen hat, kann es sich jetzt noch einmal gut überlegen.

REAL Treueaktion 2015 verlängert

Bei der REAL Treueaktion 2015 mit Wenger gibt es hochwertiges Reisegepäck wie Koffer, Trolleys und Taschen. Mit 20 Real Sammelpunkten erhält man die Wenger Prämien zum Vorzugspreis und einer Ersparnis von zum Teil über 50 %. Die Gesamtersparnis lag auch bei über 420,- € und die Aktion ist definitiv eine der interessanteren Treueaktionen. Umso erfreulicher, dass sie jetzt verlängert wurde.

  • Zuvor hätten Punkte bis zum 25.07.2015 eingelöst werden müssen.
  • Mit der Verlängerung kann jetzt noch bis zum 01.08.2015 an den Kassen gesammelt werden. Alternativ kann man natürlich auch Real Sammelpunkte bei Ebay kaufen.
  • Eingelöst werden die Punkte bis 08.08.2015.

Viel Spaß beim Sammeln,

Ihr Samuel Sammelpunkte

P.S.: Um in Zukunft kein Angebot von www.sammelpunkte.com zu verpassen, tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein oder besuchen sie Sammelpunkte bei Facebook. Wir sind unabhängig und werden Ihre Daten nie mit Dritten teilen.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “REAL Treueaktion mit Koffern von WENGER wird um 2 Wochen verlängert

  1. Dienna 27. Juli 2015 um 12:46 pm Reply

    Da hab ich aber Glück! 😅 Habe zwei volle Sammelkarten hier, die ich unbedingt noch einlösen wollte. Und leider den Termin verpennt.

    Das Glück ist mit den Dummen! 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: